Luxus Kerzen | Online Shop für besondere Kerzen

www.luxus-kerzen.de -hochwertige, ausgefassene Kerzen und einzigartige Wachskunstwerke- ist das Internetportal von

HECK Kerzengrosshandel
Michaela Heck
Roggenweg 7
41363 Jüchen

Telefon: +49 (0)2181/21 29 729
Fax: +49 (0) 2181 / 21 59 422
E-Mail.: info@luxus-kerzen.de
USt.-IdNr.: DE120527458

Inhaber und verantwortlich für den Inhalt:
Michaela Heck

Kundendienst:
Unsere Kerzenberater und Kundendienst
erreichen Sie für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen werktags von 8:30h bis 16:00h unter der Telefonnummer +49 (0)2181/21 29 729 sowie per E-Mail unter info@luxus-kerzen.de


Abholadresse Lager und Rücksendeadresse:
Für Kunden, die gerne Ihre Wunschkerzen direkt aus unserem Lager abholen möchten:
HECK Kerzengrosshandel
Schulstrasse 89
41363 Jüchen-Gierath
Telefon: ++49 (2181) 21 29 729
Das Lager ist werktags von 09:00 - 14:00 geöffnet. Wir bitten um telefonische Voranmeldung.




Anbieterkennzeichnung: HECK Kerzengrosshandel, Inh. Michaela Heck, Roggenweg 7, D-41363 Jüchen

Bildmaterial: Mit freundlicher Unterstützung von -Kerzen Wiedemann seit 1861-, Franz Steinhart Kerzen Manufaktur.

Allgemeiner Hinweis: Alle Größenangaben (circa) in Millimeter (Durchmesser x Höhe). Abgebildeten Farben und Verpackungen können von den Originalen abweichen.

Hier finden Sie wichtige Verbraucherhinweise zum Thema Kerzen:
Sachgemäße Handhabung von Kerzen
Garantie durch das RAL Gütezeichen Kerzen


Informationen zur Online-Streitbeilegung

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Der Kunde kann die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr/

Wir sind Mitglied im Verein sicherer und seriöser Internetshopbetreiber e. V. und haben uns den dortigen Prüfungskriterien und der für unsere Kunden kostenfreien, außergerichtlichen Schlichtungsstelle unterworfen.

http://www.internetsiegel.net/Pruefungskriterien.pdf
http://www.internetsiegel.net/html/schlichtungsstelle.html


Beschwerdeverfahren
(1) Informationen zur Online-Streitbeilegung:
Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Der Kunde kann die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen: https://ec.europa.eu/consumers/odr/ Wir sind nicht verpflichtet und nicht bereit an einem Streitschlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

(2) Informationspflicht nachdem eine Streitigkeit entstanden ist:
Als Verbraucherkunde haben Sie die Möglichkeit sich für die Streitbeilegung an folgende Schlichtungsstelle zu wenden:
Allgemeine Verbraucherschlichtungsstelle des Zentrums für Schlichtung e. V., Straßburger Str. 8, 77694 Kehl; Internet: https://www.verbraucher-schlichter.de . Wir nehmen an einem Streitschlichtungsverfahren an dieser Stelle allerdings nicht teil.